Parvovirus...

.. auch als Katzenseuche bekannt

Wir trauern um Chanell und X-Girl. beide lebten bei Nadine als Liebhabertiere. Chanell wurde kastriert, einen Tag später bekam sie Fieber, 5 Tage später war sie tot. Weitere 5 Tage später verstarb auch X-Girl.

Laut Obduktionsbericht beide an " Parvo " , obwohl beide geimpft waren.

Ein weiteres trauriges Ereigniss könnt ihr auf den Seiten www.earlgreys.de lesen. Ihr findet den Beitrag unter News und Updates.

Aus Angst, es könnten noch mehr Tiere sterben, werden alle Tiere noch einmal nachgeimpft, obwohl alle ausreichend geimpft wurden.

Wir nehmen Abschied von

Chanell                                              X-Girl

 

Wir suchen auf diesem Wege Züchter und Liebhaber die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Bitte schreibt mir oder an www.earlgreys.de